14.03.2011  

Förderer helfen Hergenfelder Wehr beim Kauf eines neuen Wagens






Hergenfeld. Der 83 Mitglieder zählende Förderverein der Hergenfelder Feuerwehr hat einen neuen Vorstand. An der Spitze steht Ernst Böhmer (3. von links), Gerhard Gilsdorf (Mitte) ist sein Vertreter. Michael Krieg (3. von rechts) und Björn Böhmer (rechts) erledigen die schriftlichen Dinge, Volker Röser (2. von links) und Oliver Sonnet (4. von rechts) die Finanzen. Als Beisitzer fungieren Patrick Webler (links), Hans Peter Böhmer (2. von rechts) und Ralf Krambs (4. von links). Aktive und Nachwuchs wurden im vergangenen Jahr mit 1252 Euro für diverse Anschaffungen unterstützt, teilte Röser mit. Ebenso, dass die stattliche Rücklage als Zuschuss für die Anschaffung eines neuen Fahrzeuges dient. 

Foto und Text: Dieter Ackermann Oeffentlicher Anzeiger vom Montag, 14. März 2011
powered by webEdition CMS